,

22. November 2023 – WORKSHOP Bewerbungs- und AssessmentE Center Training

Bewerben ist wie Filtern – wer ohne Charme und Selbstbewusstsein an die Sache rangeht, wird oftmals abgewiesen. Zum Standarrd im Bewerbungsverfahren zählt ein Assessment Center und trotzdem scheitern Bewerber aufgrund mangelnder Erfahrung. Da man sich Erfahrungen nicht ablesen kann, erhalten die Seminarteilnehmer im Rahmen praktischer Übungen direktes Feedback zu Ihren Fähigkeiten und Kompetenzen.

Besuche den Workshop „Bewerbungs- und Assessment Center Training” vom Verein der Freunde und Förderer des Fachbereichs Wirtschaft der Hochschule Fulda e. V. in Kooperation mit MLP:

am Mittwoch, 22.11.2023, von 14:00 – 18:00 Uhr,

im Gebäude 20 (N), Raum 106

Die Teilnehmer machen sich Unbewusstes wieder bewusst und können somit im Alltag ihre Neigungen und Präferenzen noch gezielter einsetzen. Sei es bei der nächsten Gehaltsverhandlung oder auch beim Bewerbungsgespräch. Selbst als Moderator eines Meetings oder beim Mitarbeitergespräch können die Erkenntnisse aus dem Workshop hilfreich sein.

Anmeldung per E-Mail an info@foerderverein-fbw.de bis Montag, 20.11.2023

Hier geht es zum Plakat.